Eila vom Weinbergblick Zwinger "vom Dickemer Schlößle"
       Eila vom Weinbergblick                          Zwinger "vom Dickemer Schlößle"

Cito vom Schloß Veitenstein

* 02. Dezember 2006 - † 16. August 2018

Cito mit fast 7 Jahren

Cito war ein ruhiger und zurückhaltender Rüde, der am 02.12.2006 geboren wurde. Er gehörte zu meinem Vater Hans und wurde auch von ihm ausgebildet. Cito hatte durch seinen super tollen Gehorsam in seiner Jugend die Enzkreis-Meisterschaft für Begleithunde gewonnen. Im weiteren Verlauf seines Lebens konnte mein Vater mit ihm die Ausbildung bis SchH 3, bzw. IPO 3, mit guten Ergebnissen abschließen, auch wenn die Ausbildung im Schutzdienst  mit ihm anfänglich etwas schwierig war. Im Anschluß an seine aktive Zeit genoß Cito dafür umso ausführlicher seine Rente!

Eila war komplett vernarrt in ihn und hat ihn all die Jahre liebevoll bezirzt.

 

Cito war ein sehr angenehmer Begleiter für die ganze Familie und passte wunderbar als ausgleichender Ruhepunkt ins Rudel. Wir sind froh, dass er so lange bei uns war.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evelyn Furthmüller

Erstellt mit 1&1 MyWebsite Privat.