Eila vom Weinbergblick Zwinger "vom Dickemer Schlößle"
       Eila vom Weinbergblick                          Zwinger "vom Dickemer Schlößle"

BgH2 am 08.11.2015 (91 Punkte)

Da der Rollstuhl leider keine wirklich gute "Raseneignung" hat (nach der Prüfung im Mai war er kaputt und dann schon gleich vier Wochen bei der Reparatur!), war unser Training über den Sommer nur sehr sporadisch. Die Prüfung ist mit dem Ergebnis für uns also echt super gewesen.

BgH1 am 31.05.2015 (83 Punkte)

Nach fast zwei Jahren Pause und dann nur zwei Monate Training mit dem Rollstuhl war die Prüfung gar nicht so schlecht gelaufen.

Es folgten weitere Prüfungen in IPO3, aber ich konnte diese Prüfungen immer weniger durchstehen, da mein gesundheitlicher Zustand sich mehr und mehr verschlechterte.

SchH3 Prüfung am 15.05.2011 (A 95, B 87, C 87)

Aber auch dieses Prüfungsergebnis brachte uns trotzdem noch den Tagessieg!

SchH2 Prüfung am 16.05.2010 (A 99, B 94, C 90)

Tagessieg!

SchH1 Prüfung am 07.11.2009 (A 96, B 91, C 93)

Tagessieg!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evelyn Furthmüller

Erstellt mit 1&1 MyWebsite Privat.